Logo Staatswappen
14.03.2017

Neue Mitarbeiter an der Feuerwehrschule

In den vergangenen Wochen konnte Schulleiter Dr. Demke verschiedene neue Mitarbeiter begrüßen.

Nach der Wahl des bisherigen Sachgebietsleiters Michael Reitzenstein zum Kreisbrandrat wurde das Sachgebiet Lehr- und Lernmittel komplett neu aufgestellt.

Christian Eichel, ein studierter Lehrer und erfahrener Feuerwehrmann, ist neuer Sachgebietsleiter, unterstützt wird er von Oberbrandmeister Philipp Seltmann als feuerwehrtechnischem Mitarbeiter,
Brigitte Ursprung als Mediengestalterin und Bettina Weidner in der Verwaltung des Sachgebietes.

Andreas Bauer ist in der Atemschutz-Werkstatt als Gerätewart eingesetzt.

Als neue Lehrkräfte konnten die Brandmeister Timo Grimm und Dominique Christ eingestellt werden.

Die Hauswirtschaft und Schulküche wird seit Ende vergangenen Jahres durch Eva Ramold und Flora Kelmedi verstärkt.