Logo Staatswappen
09.09.2019 Kategorie: Allgemein

Beförderungen von vier Lehrkräften

Im Rahmen der wöchentlichen Dienstbesprechung konnte unser Schulleiter Herr Dr. Demke heute Morgen vier Mitarbeitern Beförderungsurkunden überreichen. Unser stellvertretender Schulleiter Michael Bräuer erhielt seine Beförderung zum Branddirektor und Herr Andreas Bömmel wurde zum Brandamtmann ernannt. Ein freudiges Ereignis war auch die Übergabe der Prüfungszeugnisse an Sebastian Müller und Daniel Hölzlhammer nach der erfolgreich absolvierten 1-jährigen Ausbildung zum Fachlehrer für Brand- und Katastrophenschutz am Staatinstitut in Ansbach. Herr Hölzlhammer und Herr Müller wurden gleichzeitig an diesem Morgen zum Brandoberinspektor ernannt. Herzlichen Glückwunsch von der gesamten Feuerwehrschule an unsere vier Lehrkräft!