Logo Staatswappen
13.07.2012 Kategorie: Allgemein

Staatliche Feuerwehrschule Teilnehmer beim Würzburger Firmenlauf 2012

Am Mittwoch, den 07. Juli 2012 fand in Würzburg zum 7. Mal der Firmenlauf WÜ2RUN statt. Unter den rund 2700 Startern war auch das Team der Staatlichen Feuerwehrschule Würzburg mit 11 Mitarbeitern.

Bei knapp 28 °C Lufttemperatur galt es, die 7,4 km lange Laufstrecke entlang des Mains und über die alte Mainbrücke zu absolvieren, bis das Dallenbergbad als Start- und Zielort zu einer Abkühlung einlud.

Für den ersten Läufer der Feuerwehrschule war dies nach respektablen 31:06 min. bereits der Fall. Die gute Organisation sowie die ausgezeichnete Stimmung unter den Läufern und bei den Zuschauern entlang der Strecke wird sicherlich auch im nächsten Jahr wieder ein Grund für die Mitarbeiter der Würzburger Feuerwehrschule sein, beim 8. WÜ2RUN mit einem Team an den Start zu gehen

Die Teilnehmer (hinten v.links): Benedikt Mattern, Dominik Billmann, Michael Reitzenstein, Sebastian Müller, Andreas Lenz, Rene Herbert, Karsten Ott, (vorne v.links):Daniel Hölzlhammer, Carolin Hupp, Andreas Baunach, Thomas Schwarz