Logo Staatswappen
27.09.2023 Kategorie: Allgemein

Die Feuerwehrschul-Familie wächst

Im Laufe der letzten Wochen konnte unser Schulleiter Michael Bräuer (h.l.) einige neue Mitarbeiter bei uns an der Schule begrüßen.

Seit Sommer verstärken mit Carolin Müller (v.l.) und Melanie Mödig (v.r) zwei Damen in Teilzeit das Team des Lehrgangsbüros und der Anmeldung. Daniel Edelmann (h.m) – gelernter Kraftfahrzeugtechnikmeister – ist seit 01. September bei uns an der Schule für die Kfz-Werkstatt und die Fahrzeuge zuständig. Das Instandhalten des Fuhrparks inkl. aller kleineren Reparaturen fällt in sein Aufgabengebiet. Der Vierte Mann im Bunde ist Marco Richter (h.r.). Herr Richter unterstützt ab sofort fachmännisch die Abteilung Sonderausbildung im Bereich ABC-Grundlagen.

Wir wünschen Allen einen guten Start und alles Gute für die Zukunft an unserer Feuerwehrschule.