Logo Staatswappen
22.06.2023 Kategorie: Allgemein

90 Jahre öffentlicher Dienst

In den vergangenen Monaten konnte die Schulleitung mehreren Kollegen zu Ihren Dienstjubiläen gratulieren.

Mit 40 Jahren im öffentlichen Dienst ist Michael Reitzenstein ein Urgestein der Feuerwehrschule. Lange Jahre in der Abteilung Lehr- und Lernmittel, ist er nun seit einigen Jahren für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit an der Feuerwehrschule zuständig.

Für jeweils 25 Jahre im öffentlichen Dienst konnten Bernd Zimmermann und Christoph Volk Glückwünsche von der Schulleitung entgegennehmen.

Bernd Zimmermann ist seit vielen Jahren in Abteilung Führung aktiv und insbesondere für die Zugführerausbildung zuständig.

Christoph Volk, seit 2016 an der Feuerwehrschule, bringt sein Fachwissen aus seinem jahrelangen Einsatzdienst bei einer Berufsfeuerwehr in die Lehrgänge in der Abteilung Technik ein.

Bei einem gemeinsamen Fototermin dankte Schulleiter Michael Bräuer allen nochmals für ihre jahrelange Tätigkeit und freute sich auf die weiterhin gute Zusammenarbeit.