Logo Staatswappen
04.04.2022 Kategorie: Allgemein

Besuch des neuen Staatssekretärs Kirchner an der SFSW

Am vergangenen Donnerstag führte der neue Staatssekretärs des Staatsministeriums des Innern, für Sport und Integration Sandro Kirchner seinen Antrittsbesuch durch. Die Schulleiter Dr. Demke und Herr Bräuer freuten sich über den Besuch und informierten Herrn Kirchner bei einem Rundgang durch unsere Schule über die Entwicklung, den Betrieb sowie den weiteren Ausbau.

Im Anschluss an das Treffen standen noch vier Beförderungen die durch den Staatssekretär Kircher durchgeführt wurden auf der Tagesordnung. Herr Kirchner ernannte den Abteilungsleiter für Sonderausbildung Jürgen Schemmel zum Brandoberrat, den stellv. Abteilungsleiter Technik Roland Scharvogel zum Brandamtsrat und die beiden Lehrkräfte Jens Meyer-Sack und René Herbert zum Brandamtmann.