Logo Staatswappen
02.05.2023 Kategorie: Allgemein

Fünf neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der SFSW

In der heutigen Dienstbesprechung konnte stellvertretender Schulleiter Michael Bräuer fünf neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter begrüßen. Anja Kilian verstärkt ab sofort das Lehrgangsbüro in Teilzeit und mit Manuela Gaidzik erhält unser Küchenteam fachliche Unterstützung. Drei kompetente und fachlich affine Feuerwehrbeamte werden unseren Lehrkörper verstärken.  Manuel Dill wird ab sofort die Abteilung Führung unterstützen. Mit Benjamin Höhn konnten wir einen fachkundigen Kollegen in der Abteilung Technik, Bereich luft- und wassergebundene Ausbildung gewinnen. Marco Höhn verstärkt mit seinem Fachwissen den Bereich Heißausbildung in der Abteilung Sonderausbildung.

Wir wünschen allen einen guten Start und alles Gute für die Zukunft an unserer Feuerwehrschule in Würzburg.