Logo Staatswappen
07.11.2017 Kategorie: Lehr- und Lernmittel

Hinweis zu einem Fehler im BayFwG Art. 28 Abs.5

Im Portal Bayern-Recht wurde eine falsche Fassung des Bayrischen Feuerwehrgesetz veröffentlicht.

Leider sind daher auch 10 000 Sonderdrucke aus dem Juli 2017 vom BayFwG mit einem Fehler behaftet (siehe Bild).

Der Fehler ist im Artikel 28 des BayFwG. In diesem Sonderdruck wurde der Absatz 5 von Artikel 28 veröffentlicht. Den Art. 28 Abs. 5 BayFwG gibt es aber seit 1998 nicht mehr.

Die fehlerbehafteten Drucke sind mittlerweile vergriffen und ab Ende November steht wieder eine korrigierte Ausgabe in gedruckter Fassung zur Verfügung.

Auf unserer Homepage steht die aktuelle Version zum Download bereit:

 <link lehr-und-lernmittel merkblaetter-broschueren rechtsgrundlagen-und-organisation.html>www.sfs-w.de/lehr-und-lernmittel/merkblaetter-broschueren/rechtsgrundlagen-und-organisation.html

 

 

Art.28 Abs. 5 in der Auflage 07/2017 ist nicht gültig!